"Die ganze Welt ist ein Wunder!" Martin Luther

. . . Auftanken!
. . . Abschalten!

Wandern geht immer!



"Im Wald gelten andere Regeln, er gleicht einem Zauberreich, indem die soziale Stellung keine Bedeutung hat. Tiere sprechen; es treten Hexen, Fabelwesen und Zauberer auf." Kilian Schönberger

"Und wieder sind wir einfach für ein paar Tage in die Rhön gefahren. Wir und unsere Hündin lieben unsere Rhöner Waldspaziergänge . . .  gerade jetzt im Herbst und so herrliche Farben malt die Natur. Manchmal ist es recht einsam. Kein Mensch begegnet uns hier. Es beruhigt einfach. Auch das Schweigen der Wälder. Das sanfte Rauschen des Windes in den Wipfeln. Das Plätschern eines Baches.  Das Klopfen eines Spechtes. Mal ein Reh. Pilze gibt es jede Menge, doch leider kennen wir uns nicht aus. Und so bleiben sie stehen.In Rengersfeld können wir Pilzspezialitäten genießen gehen. Die Köchin kennt die Pilze.

Und Kapfers Ferienwohnung ist genau richtig für uns. Schön groß und urgemütlich. Couching ist zwischendurch auch wieder ganz nett. Es gehört zu meinem "bewegten Leben" dazu. Als äußerst komfortabel finde ich, dass die Räume mit Lehm renoviert wurden - das Raumklima ist irgendwie anders,  angenehmer und als wir anreisten: die Betten sind bezogen - wie schön! Dusch-, Hand und Küchentücher sind da, sogar Gewürze. Super. Ich musste nicht meinen halben Haushalt mitschleppen. Das ist Urlaub so wie wir ihn uns wünschen!"  Helene, Peter und Kira (Hündin) aus Köln


Wir lieben es, Ihnen in Ihrer Freizeit, Kurztrip oder Urlaub ein bequemes "Zuhause auf Zeit" zu schenken. Sich erholen, genießen und unvergesslich schöne Erlebnisse mit nach Hause zu nehmen.

Herzlich willkommen in unserem  Rhönstern. Wir freuen uns auf Sie! 

Ihre Gastgeber mit großem Vergnügen
Wolfgang & Dagmar Kapfer



 Kontakt: Email senden

 

Endlich Urlaub . . .
Urlaub von Anfang an . . .